Sparkassenpark Mönchengladbach

Back to Live

Nach so vielen Absagen und Konzerten vor leeren Reihen, geht es im Sparkassenpark Mönchengladbach diesen Sommer wieder richtig los. Im Juni und Juli finden einige Konzerte statt, auf die ihr schon lange gewartet habt:

8. Juni – Sarah Connor

Zum ersten Mal zu Gast in Mönchengladbach ist Sarah Connor. Vier Jahre nach der Veröffentlichung von „Muttersprache“ meldete sie sich mit „Vincent“, der ersten Single ihres neuen Werks „HERZ KRAFT WERKE“, das am 31. Mai 2019 veröffentlicht wurde, zurück aus ihrer kreativen Schaffensphase, die sie auch in Studios nach Nashville, Tennessee und London geführt hat.

11. Juni – Fury in the Slaughterhouse

Wer die letzten Konzerte verpasst hat oder von Fury in the Slaughterhouse einfach nicht genug kriegen kann, darf sich nun freuen: 2022 geht die Band endlich wieder auf große Open Air Tour durch Deutschland! „Won‘t forget these days!“ Das ist nicht nur ihre erfolgreichste EP, es ist auch ein Versprechen an eine Generation und mittlerweile eine Erinnerung: An die unvergesslichen Zeiten der 80er- und 90er-Jahre.

Five Finger Death Punch fahren schwere Geschütze auf.

14. Juni – Five Finger Death Punch

Mit ihrer aktuellen Single „Darkness Settles In“ landeten Five Finger Death Punch ihren 12. Nummer-eins-Hit in den U.S. Rock Radio Charts. Der Track entstammt ihrem letzten, hochgelobten Album „F8“. Auf ihrer aktuellen Europatournee werden sie auch Musik aus ihrem neunten Studioalbum live präsentieren.

23. Juni – Mark Forster

Mark Forster ist ein Künstler des Kleinen und des Großen, des vergänglichen Moments und der bleibenden Erinnerung an musikalisches Glück. Um dieses Glück und die besonderen Momente mit seinem Publikum zu teilen, kommt er im Sommer 2022 auf große „LIEBE Open Air Tour“, mit Halt in Mönchengladbach.

14. Juli – Imagine Dragons

Mit weltweit 46 Millionen verkauften Alben, 55 Millionen Songs sowie insgesamt 74 Milliarden Streams zählen die Imagine Dragons zu den umsatzstärksten Rockbands. Ihre Europatournee startet am 30. Mai in Prag und hat Stationen in halb Europa, ehe sie im Sparkassenpark in Mönchengladbach ihren Abschluss findet.

23. Juli – Andreas Gabalier

Wenn Andreas Gabalier in Mönchengladbach zum Mikrofon greift, wird es für die Madln und Buam in Dirndl und Lederhos ́n kein Halten mehr geben. Gabalier berührt, beschwingt und reißt sein Publikum mit wie sonst niemand. Unter dem Titel „Back to Live“ wird er auf der Livebühne wieder alles geben, um seinem Publikum ein unvergessliches Erlebnis zu bereiten.

Tickets und Infos unter sparkassenpark.de

Artikel teilen: