Lieferdienst BARFeGO

Artgerechte Kost für Hund & Katze

Wenn Norman Ostgathe seine Wurtsempfehlungen ausspricht, ist Hund ganz Ohr.

Könnte der Hund selbst aus dem Ladenregal auswählen, er würde sich wohl für die rohe Kost entscheiden. Ganz so wie in der freien Wildbahn, aus der seine Urahnen stammen. Das ist in seiner DNA immer noch verankert. Vor allem leckeres Muskelfleisch und Innereien gehören zu den Leib- und Magenspeisen der Caniden. Diese tierische Eigenheit hat Norman Ostgathe mit seiner Firma BARFeGo zum Geschäft gemacht. Seit Jahresbeginn vertreibt der Krefelder hochwertiges Futter für die Vierbeiner. Echte BARF-Ernährung eben. „Biologisch-artgerechtes Rohfutter“ ist das Stichwort, mit dem sich Ostgathe einen Namen macht auf einem wachsenden Markt. „Der Hund stammt vom Wolf ab“, weiß er und empfiehlt: „Und dazu gehört eine vernünftige, artgerechte Haltung und Ernährung.“ BARF-Futter kommt seinen Inhalten nach dem Bedarf des Raubtiers am nächsten. 

Vom gebackenen Freilandhirsch über Huhn und Fisch bis zur Wurst: Bei BARFeGO geht Tierliebe durch den Magen.

Mit seinem Lieferdienst macht Ostgathe vor allem Hunde-, aber auch Katzenbesitzer im Umkreis bis zu 25 Kilometer glücklich. Von Geldern über den Kreis Viersen bis nach Meerbusch und natürlich innerhalb Krefelds. Und das in einer unschlagbaren Zeit. Keine 120 Minuten nach der Online-Bestellung steht die Ware schon vor der Tür des Kunden. „Es ist wie ein Pizza-Lieferdienst für das Tier“, erklärt der 39 Jahre alte Unternehmer und Hundefreund. Seine drei Vierbeiner, darunter zwei Dobermänner und ein Schäferhund, versorgt er seit Jahren schon mit der Rohkost: „Die Dobermänner haben das industrielle Trockenfutter irgendwann verschmäht.“  Und so dachte er um und begab sich nach reiflicher Überlegung und jeder Menge Überzeugung auf den neuen Weg – mit Erfolg. Ganz bequem von daheim lässt man die Tiernahrung nun kommen. Ein paar Klicks genügen. Die teils schweren Säcke braucht man auf diese Weise auch nicht mehr selbst ins eigene Heim zu wuchten, was eine willkommene Erleichterung darstellt. 

Ob gefrorenes Fleisch in verschiedenen Einheiten, mit oder ohne Knochen portioniert, oder selbst zusammengestellte Menüs für den Hund und die Katze mit Mineralien, Futterölen und schmackhaften Innereien – BARFeGo bietet viele günstige Möglichkeiten, das Haustier zu verwöhnen und eine abwechslungsreiche Ernährung mit artgerechten Zutaten zu gewährleisten. Sogar Futtertiere wie Mäuse oder Eintagsküken gibt es für die Hauskatzen. Und auch der Hunger der Reptilien im hauseigenen Terrarium wird mit den fairen Angeboten gestillt. 

Der Großteil des Portfolios aber deckt die spezielle Ernährung des Hundes ab. Hochwertige Futtermarken werden daher als Partner geführt, bezogen und für die rasche Lieferung gelagert. Wer das ideale Futtermaß für sein Tier sucht, kann den BARF-Rechner auf der Internetseite verwenden. Beim entsprechenden Futter gibt es alles, was das Hundeherz begehrt: Gebackener Freilandhirsch mit Kartoffeln, auch das schmackhafte Weiderind kommt aus dem Ofen, wie ebenfalls wahlweise Huhn, Lachs oder Forelle. Kurzum: Was draufsteht, ist auch drin. Naturnahe, artgerechte Kost. 

Auch für den kleinen Hunger zwischendurch ist für die treuen Vierbeiner gesorgt. Leckerlis zur Beschäftigung und Belohnung wie auch zur Zahnpflege. Im Online-Shop findet Jedermann den richtigen Kau-Snack: Schweine-, Rinder- und Kaninchenohren, sowie die von den tierischen Lieblingen gern verspeisten und in Würfel zerhackten Hundewürstchen und natürlich auch die Pferdelungen. 

Wer keine Kompromisse beim Hundefutter eingehen möchte, sollte sich für BARFeGo entscheiden. Schnell bestellt, schnell geliefert. Das Tier wird es begrüßen. 

BARFeGO
Inhaber: Norman Ostgathe
Talring 114
47802 Krefeld
Tel.: 02151/7478084
E-Mail: info@barfego.de

Artikel teilen: