Janßen Tabak & Genuss

Heimische Erzeugnisse im Spirituosenregal

Kurze Wege, heimische Zutaten und die Produktion vor Ort: das wissen Konsumenten und verantwortungsvolle Genießer immer mehr zu schätzen. „Ich freue mich daher immer ganz besonders, wenn ich meinen Kunden im Schwanenmarkt regionale Besonderheiten anbieten darf“, gesteht Hartmut Janßen, Inhaber von Janßen Tabak & Genuss.

Zum Beispiel von „mühle4“, einer kleinen, aber feinen Kempener Destille. Seit fünf Jahren erzeugt Peter Day in den 180 Jahre alten Gemäuern der Wackertapp-Mühle Edel-Obstbrände aus regionalen und internationalen Obstsorten in individuell gebrannten Kleinauflagen. Eine erlesene Auswahl aus dem umfangreichen Sortiment gibt es bei Janßen zu entdecken: Der Eierlikör mit Kirsche darf zu Ostern nicht fehlen. Die etwas anderen Limoncello oder Orangello sind besonders im Frühling und Sommer gefragt. „Attacke“ heißt der Niederrhein-Gin, der pur oder mit Tonic der perfekte Begleiter für warme Sommernächte ist.

Zigarrenliebhaber erhalten bei Janßen natürlich auch fachkundigen Rat, welcher Tropfen zur Lieblingszigarre passt – oder umgekehrt! So bleiben wirklich keine Wünsche offen.

Janßen, Tabak & Genuss
Hochstraße 114
im Schwanenmarkt
47798 Krefeld
Telefon: 02151 6579600
www.tabak-janssen.de

Artikel teilen: