Vivid Sun

Feinster Melodic Rock aus Krefeld

Als Kinder der 80er und Jugendliche der 90er erwärmen Vivid Sun die Herzen, können aber auch mal etwas straighter um die Ecke kommen. Wer mitreißende und energetisch kraftvolle Rockmusik liebt, ist hier genau richtig!

Dabei existiert die Band bereits seit über 25 Jahren, hat sich allerdings zuletzt 2016 völlig neu formiert. Neu dazugestoßen sind Sängerin Britta Firmer ebenso wie Robert Taubler am Bass. Den harten Kern bilden seit über 25 Jahren Thorsten Theelen an den Keys und Willi Kerl an der Gitarre. Zu den Highlights der Bandgeschichte gehören ein Sieg im St. Peppers Band Contest, ein Engagement als Support Act der Nina Hagen Band, sowie das Erreichen des Regio Finales beim SPH Band Contest.

Jazzkeller Krefeld
Freitag, 22. April, Beginn 21:45 Uhr
Eintritt: VVK 13 EUR | AK 16 EUR
www.jazzkeller.info

Artikel teilen: