Am 8. Oktober in der Kulturfabrik

Grenzgang: Skandinavien – Unberührte Wildnis

Seit seiner Kindheit reist Florian Smit nach Skandinavien. Moschusochsen, Polarfüchse und Rentiere hatte er vor seiner Kamera. Mit jeder Reise wuchs die Leidenschaft für die kargen Landschaften und die Verbundenheit zur heimischen Tierwelt. Letztes Jahr reiste er mit seiner Freundin Lisa nach Lappland. Dort waren beide sechs Wochen zu Fuß unterwegs. Lange Wanderungen führten sie zu außergewöhnlichen Orten und grandiosen Naturschauspielen.

Schön, dass das beliebte Reiseformat nun wieder live in der Kufa zu sehen ist. Aufgrund der Corona-Pandemie gilt allerdings: Einlass nur mit 3G-Regel: geimpft, genesen oder getestet (ACHTUNG! Getestet = PCR-Test! Max. 48 Stunden alt). Alle Nachweise sind nur in Verbindung mit einem amtlichen Lichtbildausweis gültig.

Einlass 18 Uhr, Start 19.30 Uhr, VVK 18,50 Euro, Ermäßigt 13,50 Euro

07.02.22: Laufen-Essen-Schlafen, die meistgewanderte Frau der Welt

18.03.22: Europas hoher Norden

www.kufa-reloaded.de

Artikel teilen: