Namaste

Mehr Platz, mehr Auswahl

Seit der Wiedereröffnung ihrer Gastronomie hat Lokini Rameskumar einige Neuerungen auf den Weg gebracht. In ihrem Restaurant Namaste gibt es jetzt ein noch vielfältigeres Buffet, das zugleich mehr Platz für die Gäste bietet. „Jetzt im Sommer haben wir allein 16 kalte Vorspeisen und zehn Süßigkeiten im Buffetangebot. Dabei kommen selbstverständlich auch Vegetarier und Veganer zu ihrem Recht, genau wie Liebhaber traditioneller Currys“, freut sie sich. „Ein indisches Buffet bietet sich auch gut für eine Feier bei uns an“, betont die Restaurantchefin. „Wir haben Räume für Gesellschaften bis zu 80 Personen – die können dann auch unseren schönen Innenhof nutzen.“

Wer tagsüber beruflich oder zum Shoppen in der Innenstadt unterwegs ist, hat jetzt wieder die Möglichkeit, mittags bei Lokini zum Essen einzukehren. Denn das Namaste bietet einen Mittagstisch mit einer bunten Auswahl an Fleisch-, Fisch- oder Gemüsegerichten – oder auch mal einen frischen Salat. „Schon ab 7,90 Euro kann man Mittwoch bis Freitag von 12 bis 14.30 Uhr auf der Terrasse oder im Innenbereich ein leckeres indisches Gericht genießen“, berichtet Lokini Rameskumar.

Restaurant Namaste
Dionysiusplatz 10
47798 Krefeld
Telefon: 02151/2 91 20
www.restaurant-namaste.de

Artikel teilen: