Blumenhof Merholz

Mit Qualität in die Top Ten

Seit 33 Jahren überzeugt der alteingesessene Familienbetrieb Blumenhof Merholz mit seinem umfangreichen und gut ausgewählten Sortiment.

„Wir legen Wert auf höchste Qualität“, erklärt Alexandra Merholz, Inhaberin des Blumenhofs. „Damit unsere Produkte frisch und nachhaltig sind, achten wir insbesondere auf Regionalität und kurze Transportwege.“ Um den Kunden immer das Beste und Leckerste anbieten zu können, wird auch schon einmal ein großes internes Tomatentasting organisiert: „Nur Tomaten, die uns selbst schmecken, haben eine Chance, in unser Sortiment aufgenommen zu werden“, so Merholz. Dieses Engagement und Qualitätsbewusstsein zahlen sich aus: Bei einer Kundenumfrage Ende des vergangenen Jahres schaffte es der Blumenhof Merholz unter 400 Mitbewerbern in die Top Ten und gehört somit zu den besten Gartencentern in NRW.

Damit hat Alexandra Merholz schwarz auf weiß, was ihre treuen Kunden schon lange wissen.

Martinstraße 123
47805 Krefeld
Telefon.: 02151 – 33950
E-Mail: buero@blumenhofmerholz.de

www.blumenhofmerholz.de

Öffnungszeiten
Montag – Freitag: 9:00 
— 18:30 Uhr
Samstag: 9:00 — 18:00 Uhr
Sonntag und Feiertag: 10:00 
— 15:00 Uhr

Artikel teilen: